Faden einfädeln

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Faden leicht einfädeln
Faden leicht einfädeln
Das EinfĂ€deln des Fadens geht leichter, wenn man den Faden ĂŒber ĂŒber einem kontrastierenden Blatt Papier durchs Nadelöhr fĂŒhrt. Z.B. dunkler Faden ĂŒber hellem Papier.…
4
3
Muß man einen dickeren Faden, z.B. fĂŒr Gestricktes, einfĂ€deln, hilft dabei sehr gut Zahnseide. Ein StĂŒck abschneiden, zur Schlinge legen, den Faden durchziehen und dann…
16
7
19.7.12 von nellocat Nähen, Stricken & Sticken
Mithilfe dieses Tipps spart man sich jede Menge Zeit und Stress beim Einfädeln von Nähfaden. Gerade musste ich wieder einen Faden in die Nadel einfädeln und…
16
13
15.10.14 von glucke1980 Nähen, Stricken & Sticken
Faden einfädeln, selten genug, dass man mal was nähen muss, wenn, dann ist es aber meistens dringend. Wo noch mal war die Einfädelhife, dieser schmale…
7
15
9.3.20 von GrĂŒn1000 Nähen, Stricken & Sticken
Manchmal kann es ganz schön schwierig sein in eine Nadel einen Faden reinzukriegen. So geht ganz schnell und einfach. Bei meiner neuen Overlock-Nähmaschine ist als Zubehör…
7
9
16.6.20 von Kamilla Nähen, Stricken & Sticken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti