Backhefe

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Alte, hartnäckige Blutflecken (außer Fett) mit Backhefe entfernen
Alte, hartnäckige Blutflecken (außer Fett) mit Backhefe entfernen
Blut auf Seidenkravatten, hellen Vestons, F├╝llhaltertinte auf Kleidern usw. Mineralwasser mit Gas und chemische Backhefe in ein Gef├Ą├č sch├╝tten, Stoff, Kleidungsteil einweichen, f├╝r ca. 2 Stunden.…
13
8
20.4.07 von Rolf W. Blutflecken
Quarkbrötchen selber machen
Quarkbrötchen selber machen
Da ich morgens gerne länger schlafe (kann ich mir als Rentner auch leisten) und auch zu faul bin zum Bäcker zu gehen, fülle ich die…
14
21
22.10.17 von luises_sohn_kocht Brot & Brötchen
Alles kann man heute fertig kaufen, auch Trockenhefe und feuchte Hefe in Würfelform. Man kann also durchaus ohne das Wissen um diese Hefe-Herstellung leben. Mein…
58
47
23.11.12 von Ellaberta Sonstiges / Allgemeines
Hautpflege bei unreiner Haut
Hautpflege bei unreiner Haut
Meine bisher beste Erfahrung bei meiner unreinen Haut : Weniger ist mehr. Klingt ganz einfach, und bei mir war es auch so. Ich benutze…
19
18
15.6.14 von lieblingstochter Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti