Hier eine wunderschöne stilvolle Weinachtsdekoration für den Tisch. Es geht ganz leicht. Viel Spaß beim Basteln und Arrangieren.

Schöne Weihnachtsdekoration für den Tisch

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier mein Tipp für eine schöne Weihnachtsdekoration für den Tisch:

Dafür braucht ihr:

  • 1 Holzschale weiß lasiert
  • 4 bronze-silberne Kerzen
  • z. B. in derselben Farbe ein Rentier in Metall
  • schöne Tannenzapfen, auch in derselben Bronzefarbe
  • Schneepulver
  • Dekoration
  • Zweig in Bronze
  • Holzsterne in rosa
  • Weihnachtsengel und Sterne auch in Bronze

Viel Spaß beim Basteln und Arrangieren!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

15 Kommentare

#1
26.11.19, 10:34
sieht toll aus! Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung :-)
1
#2
26.11.19, 10:38
Der Fantasie sind hier sicher keine Grenzen gesetzt. Ich stelle mit das ganze auch in anderen Farben schön vor. Bei der Wahl der Dekoartikel kann man kreativ sein und schauen, was man so zu Hause hat. Eine nette Anregung. 🎄 Werde mich auf die Suche nach einer passenden Schale machen ...
3
#3
26.11.19, 17:07
Bonjour Tristesse
#4
27.11.19, 06:57
Das freut mich das meine Dekoration euch gefällt 😊
#5
27.11.19, 13:12
Das sieht sehr schön aus!
Auch die Farbe grau gefällt mir sehr gut!👍😃
#6
1.12.19, 09:31
Mir gefällt jede Weihnachtsdeko, die locker arangiert ist! Da kann man seine Phantasie frei spielen lassen und immer wieder variieren. Fast jeder hat im Weihnachtskarton doch irgendwelche Einzelteile rumliegen. Auf diese Art kann man daraus eine völlig neue Weihnachtsdeko zaubern.
#7
1.12.19, 12:01
Danke das freut mich das es so gut ankommt☺️
#8
1.12.19, 13:01
@Daralara:
Ich persönlich mag es lieber schön bunt, da sind der Kreativität, die vorhandenen Dekoteile neu zu arrangieren, fast keine Grenzen gesetzt. Ich gehe immer ganz bewußt durch die Geschäft und stehle viele Dinge, aber nur mit den Augen, um es dann für mich selbst umzusetzen! Wünsche noch einen schönen 1. Advent!
#9
1.12.19, 13:25
Hast Du da Katzen- oder Hasenfell benutzt?
#10
1.12.19, 14:14
Weder noch das sind Federlichter Kette gekauft im Migro😊
#11
1.12.19, 17:34
👍
#12
1.12.19, 17:38
@Daralara:
Handelt es sich dabei um den Großmarkt? Habe mal gegoogelt, diesen Markt kenne ich nicht!
#13
1.12.19, 20:03
 Migro ist ein Supermarkt oder im Depo gibt es das auch 😉
#14
2.12.19, 13:53
Das sieht wirklich richtig toll aus, ich werde mir diesen Tipp speichern, für dieses Jahr kommt er zu spät, ich habe meinen Schmuck/meinen Adventskranz schon fertig. Am besten gefällt mir die Feder-Lichterkette und ich werde jetzt mal die Augen offen halten. Danke für den schönen Tipp👍
#15
2.12.19, 19:43
Sehr gerne freut mich echt das meine Advents Dekoration so gut ankommt😉

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti