Ich habe entdeckt, dass es im Internet massenweise Malvorlagen zum Ausdrucken gibt. Alles, was gefällt:  Weihnachten, Mickey Mouse, Arielle, Eiskönigin ... Es wird stundenlang ausgemalt, die Kunstwerke im Schnellhefter abgelegt und die Kinder freuen sich.

Malvorlagen für Kinder

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine fünf Enkelkinder malen sehr gerne und ausdauernd. Die Großen, 4 bis 6 Jahre alt, malen auch ohne Vorlagen gerne. Aber dann sind wieder Malbücher angesagt.

Ich habe entdeckt, dass es im Internet massenweise Malvorlagen zum Ausdrucken gibt. Alles, was gefällt:

Weihnachten, Mickey Mouse, Arielle, Eiskönigin ... Es wird stundenlang ausgemalt, die Kunstwerke im Schnellhefter abgelegt und die Kinder freuen sich.

Tipp der Redaktion:

Bei Amazon gibt es eine tolle Auswahl an günstigen Malvorlagen für Kinder

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

#1
11.12.17, 21:07
Ja, genau so ist es: Es gibt Vorlagen für alles, was man malt oder bastelt.
3
#2
11.12.17, 22:50
Aber auch hier gilt, wie überall im Internet: Vorsicht!

Man kann durchaus auch auf kostenpflichtige Vorlagenseiten geraten.
#3
13.12.17, 16:09
@Jeannie: 
Da gebe ich dir recht, dass man echt aufpassen muß, auf welche Seiten man gerät.Als mein Sohn noch klein war, habe ich auch vieles aus dem Internet runtergeladen und ausgedruckt, aber immer aufgepaßt, dass das Ganze nicht auf einmal mit einem Abo zu tun hatte.
Es gibt aber wirklich tolle Seiten und da ist für jeden etwas dabei. 😄
#4
17.12.17, 08:46
Kann man machen. Schöner: selber machen! Ich habe soeben den Gedanken gefasst, mal ein richtiges Geschichtenbuch zum Ausmalen herzustellen. 
Sollte es mir in ein paar Jahren noch einfallen, teile ich es mit Euch! ;-)
#5
25.2.18, 22:56
Ich habe schon einige Male Vorlagen zum Malen für Kinder runtergeladen. Für den Zweck habe ich auf Google eingegeben: "Vorlagen zum Malen für Kinder gratis" .Und schon waren viele Seiten zu finden. Natürlich habe ich genau durchgesehen. Denn auch ich wollte keine Bilder zum Ausmalen und nachher muss man was bezahlen. 
Auch euch allen weiterhin viel Spaß beim Bilder suchen.   👍
#6
25.2.18, 23:02
@ribola: 
Gib mal bei Google Mandala- Bilder ein. Da findest du wunderschöne und
kostenlose Ausmalbilder zum aus drucken.
#7
25.2.18, 23:14
@ Geli68 :
Stimmt! Habe ich auch bereits für mich runtergeladen. Da gibt es viele wunderschöne !!
Aber jetzt mache ich für heute hier am PC Schluss. Es geht ab ins Bett .
Bis bald.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen