Leere Seifenspender kann man sich ganz toll mit Serviettentechnik aufhübschen und dann wiederverwenden.
4

Leere Seifenspender aufhübschen

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leere Seifenspender kann man sich ganz toll aufhübschen, mit Serviettentechnik. Die alten Aufkleber abmachen, eine Farbe drauf, dann mit Serviettenlack und Servietten bearbeiten.

Ich hab am Schluss meist noch einen Glitter-Serviettenlack drauf gemacht, weil mir das gut gefällt. Ist auch ein hübsches kleines Geschenk. Ich hatte bei einem anderen Tipp von mir gelesen, dass manche Probleme haben, die Serviettentechnik faltenfrei hinzubekommen, das habe ich auch und finde aber, die Falten inzwischen gar nimmer schlimm.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1
24.2.19, 07:10
eine sehr hübsche Idee die Serviettentechnik aufzugreifen 😀

Das bringt mich auf drauf meine Gläser , die ich mit selbst gemachter Marmelade oder eingelegten Antipasti fülle, aufzuhübschen . 
#2
24.2.19, 09:12
gute Idee

ich würde aber Window color verwenden
#3
24.2.19, 09:48
Die Idee Seifenspender aufzuhübschen finde ich klasse. Mit Servietentechnik stehe ich aber auf Kriegsfuss. 
3
#4
24.2.19, 15:06
Ganz guter Tipp, wenn man gern bastelt. 
Ansonsten finde ich den Aufwand hier zu hoch, weil man schon fùr wenig Geld tolle (leere) Seifenspender im Handel bekommt, die nicht nach selbstgemacht aussehen und von der Pumpmechanik her stabiler sind. 
3
#5 viertelvorsieben
24.2.19, 18:49
Selbst wenn ich Seifenspender verwenden würde, wäre mir die Arbeit zu aufwändig. Aber trotzdem - nette Idee. :)
#6
25.2.19, 21:53
Ich verwende ausschließlich Seifenspender in Küche und Bad, aber aus Edelstahl, da diese leicht zu reinigen sind. Der Tipp ist ok wie auch schon der vorherige Tipp mit Serviettentechnik auf Dosen ganz ok war. Man kann auch Kartons, Tabletts und Mandarinenkisten damit verzieren. Es gibt viele Bastelideen, auch für Karten, Shirts usw. Immer wieder nett, aber von der Machart/Handhabung auch immer gleich: Es ändert sich nur der Gegenstand.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen