Viele wissen es nicht, wie man die einzelnen Klingen von einem Cuttermesser schnell & sicher abbrechen kann. So geht es ganz einfach.
2

Klingen vom Cuttermesser einfach & sicher abbrechen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele wissen es nicht, deshalb wollte ich eigentlich nur den Tipp geben, wie man die einzelnen Klingen von einem Cuttermesser am sichersten und schnellsten abbrechen kann.

Das Cuttermesser hat ein Endstück, das sich abziehen lässt, dieses ist dazu da, um es auf die Klinge zu schieben. Ich wusste es selber auch nicht, bis mich mein Freund darauf aufmerksam machte. Das Abbrechen geht damit ganz leicht.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


5
#1
29.1.18, 20:34
Sehr guter Tipp, für die, die es noich nicht gewußt haben.So ist es gefahrlos und klappt auch echt gut.Ich mache das schon immer so , bei Verwendung eines Cutter- oder auch Teppichmessers. 😊
#2
29.1.18, 21:22
Habe es mal gelesen, seither mach ich's auch so 👍
#3
30.1.18, 08:59
Super Tipp!!! Das wußte ich noch nicht.

Habe gleich die Probe aufs Exempel gemacht, klappte hervorragend.

Der kleine schmalere Bruder hat keine abnehmbare Kappe, zuerst war ich ein wenig enttäuscht. Aber siehe da, es klappte auch da ganz wunderbar mit der Kappe vom größeren Cuttermesser.

Wenn ich daran denke, wie ich mich in der Vght. geplagt habe, das mit einer Zange zu bewerkstelligen......

Werde das gleich allen meinen Freunden weiter erzählen, ich bin sicher, das wissen nicht alle.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen