Klappwischer: synthetischen Lammfellüberzug reinigen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir vor 10 Jahren eine Hundebürste (mit abgwinkelten Drahtborsten s.g. Pudelbürste) gekauft, als ich dann den Hund bekam, war dieser viel zu klein für die Bürste.

Zur schnellen Laminatreinigung, habe ich einrn Klappwischer mit einem synthetischen Lammfellüberzug. Diesen bürste ich jetzt immer mit der Pudelbürste über dem aus und das Laminat ist blitzschnell sauber und der Wischer immer gleich wieder einsatzbereit und der Bürstenkauf war nicht umsonst.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn

Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn

9 4
Mobil trotz (leichter) Unterleibsbeschwerden

Mobil trotz (leichter) Unterleibsbeschwerden

35 21
Zwei-Eimer-Methode für Fenster und Böden

Zwei-Eimer-Methode für Fenster und Böden

13 34
Immer Ärger mit matschigem Tortenboden

Immer Ärger mit matschigem Tortenboden

5 5

Nicht immer nur Fischfilet - auch mal an den ganzen Fisch wagen

16 6
Waffeleisen im Test und Vergleich

Waffeleisen im Test und Vergleich

10 17
Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

11 10
Reißverschluss leichter einnähen

Reißverschluss leichter einnähen

4 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti