Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Weiße Sneaker: gelbe Ränder nach dem Trocknen? Ich verwende einen guten Allzweckreiniger und schrubbe die Sneaker mit einer Bürste innen und außen gut ab. Bei hartnäckigem Schmutz auch unter Verwendung von Schimmelreiniger (Chlor).

Gelbe Ränder an Sneaker erfolgreich entfernen

14×
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Problem ist immer das Gleiche: Egal wie du deine weißen Sneaker gewaschen hast, nach dem Trocknen bleiben gelbe Ränder!

Ich verwende einen guten Allzweckreiniger und schrubbe sie mit einer Bürste innen und außen gut ab. Bei hartnäckigem Schmutz auch unter Verwendung von (Chlor). Danach gut und lange auswaschen. Dann auf die nassen Schuhe Küchenrollenpapier dünn und eng auflegen und andrücken. Je besser du das machst, desto weniger gelbe Ränder erhältst du nach dem Trocknen. Das Papier saugt den gelben Restschmutz auf. Dann ab damit in die Sonne. 

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1
2.8.18, 17:29
Weiße Sneaker...immer toll ! Bei den oft teuren Teilen lohnt es sich schon, so aufwendig vorzugehen. 
Meine Tochter steckt sie in ein Wäschenetz und wäscht sie in der Waschmaschine. Ich habe das bis jetzt noch nie so versucht, weil ich befürchte, daß die Schuhe zu schwer für die Trommel werden und diese eine Unwucht kriegt.
Daher würde ich lieber von Hand reinigen und dein Tipp ist denke ich, optimal. Vielen Dank dafür !
#2
3.8.18, 19:54
Guter Tipp - hab auch schon viel ausprobiert .Dann hab ich aus Soda und Wasser eine Paste 
gemischt , mit einer Zahnbürste aufgetragen , einweichen lassen , abgebürstet und perfekt - wie neu😃 Waschmaschine hat bei mir nicht den Erfolg gebracht .

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?