Dieser Krautsalat passt im Sommer sehr gut zu Gegrilltem, er lässt sich aber auch einfach so prima essen.
4

Cremiger Krautsalat

34×
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Ruhezeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Dieser Krautsalat lässt sich einfach so prima essen oder im Sommer zu Gegrilltem. Bei uns gab es ihn heute zu Brokkoli-Frikadellen. Lecker und knackig, sogar die Kinder essen ihn gerne.

Zutaten

Zubereitung

  1. Weißkohl, Rotkohl und Karotten raspeln. 
  2. Alle anderen Zutaten verrühren und unter das geraspelte Gemüse mischen.
  3. 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen und noch mal abschmecken.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 dogzilla
7.2.18, 11:43
Sehr leckeres Salatrezept , mit Majo genau mein Ding
#2
7.2.18, 17:30
Werde ich mal ausprobieren.Gerade im Sommer zum grillen ist es schön, immer mal wieder Abwechslung zu haben.Die Mayo tausche ich aber gegen Miracel Whip.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen