Selbstgebauter Blumenkasten

Blumenkasten - "upgecycelt"

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es war Spermülltag im Ort, da lag das Kopfende eines Kinderbettes und ein Stück weiter lagen Vollholzbretter. Nun sind sie vereint und zieren den Garten als Blumenkasten...

Eifelgold: @tjte: Muss ja nicht gleich Sperrmüll sein, vielleicht hast du ja noch irgendwo ein altes Kinderbettchen rumstehen, oder Verwandt und Bekannte.

Ich finde die Idee toll und der Blumenkasten sieht chick aus.
pantau: Hallo an Alle!
- danke für die netten Kommentare, ich wollte mit dem Tipp nur zeigen, was man/frau aus unserem Wohlstandsmüll noch machen kann und unser aller Fantasie ein bisschen anregen
- für alle, die sich an dem "upgecycelt" stoßen: war als Hingucker und Lacher gedacht, nachdem upcyceling ein neues Modewort geworden ist. Jetzt hätte ich auch "Joke" oder "Gag" schreiben können, aber ich gebe - in der Regel - unserer Sprache den Vorzug........also nehmt mir den kleinen Ausrutscher bitte nicht übel!
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

56 Kommentare

Emojis einfügen