Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Die Herstellung dieses Anhängers geht schnell und einfach. Wenn die Perlen aufgefädelt sind, wird eine kleine Schlaufe vom Draht gemacht. An dieser Schlaufe wird der Faden zum Aufhängen befestigt.
2

Anhänger aus Perlen herstellen

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Anhänger aus Perlen für z. B. den Autospiegel: Die Herstellung geht schnell und einfach.

Die Perlen dafür sollten teils klar, teils matt sein, um den Glanzeffekt zu erzielen. Man benötigt von jeder Sorte 12 Perlen, einen Nuckel oder eine große Perle für die Mitte, Blumendraht und Sternzwirn.

Wenn die Perlen aufgefädelt sind, wird eine kleine Schlaufe vom Draht gemacht. An dieser Schlaufe wird der Faden zum Aufhängen befestigt. Fertig.

Nun kann das Hängerchen am Autospiegel o. Ä. angebracht werden. Im Sonnenlicht sieht es sehr schön aus.

Die Idee mit dem Nuckel finde ich süß für Familien mit Baby on Tour.

Von
Eingestellt am

45 Kommentare


14
#1
31.1.18, 21:29
Bei allem Verständnis: Perlen auffädeln ist ein Tipp?
7
#2
31.1.18, 22:40
Sorry, nichts für mich. Ich werde verrückt, wenn ich irgendwelchen Kram im Auto rumhängen habe. Geht gar nicht. Wenn ich schon irgendwo Duftbäumchen sehe, gruselt es mich schon.

Könnte mir sowas maximal im Kinderzimmer vorstellen, evtl als Wanddeko. (Aber in keinem Kinderzimmer, mit dem ich persönlich was zu tun hätte.)
2
#3
31.1.18, 22:48
Eine Bastelarbeit für eine Feier am vierten oder fünften Kindergeburtstag.
Das Ergebnis mag Geschmackssache sein - mein Geschmack ist es nicht.
2
#4
31.1.18, 23:26
@xldeluxe_reloaded: der Tipp ist ja nicht das Perlen auffädeln sondern die Idee mit dem Nuckel in der Mitte und klar ist das Geschmackssache aber mir gefällt das. Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ich in manchen Autos am Spiegel total hässliche Anhänger sehe,dann kann ich nur den Kopf schütteln. 
#5
31.1.18, 23:28
@Jeannie: Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn es dir nicht gefällt,dann nach es halt nicht nach und gut ist's. 
1
#6 BethH
1.2.18, 08:38
Perlen auffädeln ist sicherlich, wie auch viele andere hier kein Tipp. Es gibt hier aber schlimmere.
Und auf keinen Fall für den Autospiegel.
Aber vielleicht für ein Kinderzimmer ganz nett.
3
#7
1.2.18, 20:09
@Mandyx2010: 
Ich habe es nicht so verstanden, dass der Nuckel der eigentliche Tipp ist. Als Geschenkanhänger zur Geburt fände ich das Perlenband ganz nett.

Warum sich aber Autofahrer irgendwas an Spiegel und Heck- sowie seitliche Seitenscheiben hängen, bleibt mir ein Rätsel. Für mich ist es genau so ein no go wie Aufkleber mit Kindernamen, die "on tour" sind.

Was will mir der vor mir fahrende Autofahrer damit sagen?!?!? 🙄
1
#8
1.2.18, 20:38
@xldeluxe_reloaded: Vielleicht daß Du vorsichtig fahren sollst? Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür.
3
#9
1.2.18, 20:45
@viertelvorsieben: 


Das wird es sein (obwohl: sonst nicht?), aber oft ist bei so manchen Namen so viel zu lesen, dass ich leider nicht mehr auf den Verkehr achten kann 😂  Ich habe das Gefühl, dass es diese Aufkleber nur für Kinder mit sehr, ich sag mal: eigenwilligen, Namen gibt..........

Und dann kommt ja noch dazu, dass danach das Kopfkino anläuft und man dann auch noch das Nummernschild deuten muss........und wenn dann noch was am Spiegel und an Fenstern baumelt, komme ich aus dem Grübeln nicht mehr raus.
2
#10
1.2.18, 22:14
Ich habe seit 25 Jahren, seitdem ich mein jetziges Auto habe ein kleines Gerippe am Spiegel hängen. Es soll mich erinnern, wie ich bald aussehe, wenn ich nicht aufpasse. 😄 Ansonsten kommt mir kein Klimperkram oder Duftzeug vor die Nase im Auto, da würde ich durchdrehen.
#11
1.2.18, 22:32
@Upsi: 
Das Gerippe zeigt aber auch, wie Du aussiehst, wenn Du aufpasst. Ist leider der Lauf der Zeit.....
3
#12
1.2.18, 22:49
@xldeluxe_reloaded: Irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen: Such mal mit Google nach „tumblr chantalismus“. Gruselig.
1
#13
1.2.18, 22:52
@xldeluxe_reloaded: ja klar, aber doch noch nicht so schnell, als wenn ich im Auto abnippel. 😄
#14
1.2.18, 22:54
@Upsi: ein Gerippe ist ja furchtbar
11
#15
2.2.18, 11:04
@Mandyx2010: 
Als ich heute früh mein Postfach öffnete, purzelten mir 5 Kommentare von Dir zu meinen älteren Tipps entgegen. Jetzt hast Du es mir aber mal so richtig gezeigt! Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser und Deine Mühe hat sich für Dich gelohnt.
8
#16
2.2.18, 11:30
@xldeluxe_reloaded:
Habe diese Kommentare auch gesehen. Billige Retourkutschen.
Mach dir nichts draus.
4
#17
2.2.18, 11:50
#14: auch nicht furchtbarer, als Schnullis im Auto hängen zu haben ...

Ich habe (m)einen Schutzengel am Spiegel hängen, der begleitet mich schon eine ganze Weile und hat bisher seine Arbeit wunderbar gemacht.
6
#18
2.2.18, 11:53
@Jeannie: 
Ich ärger mich nicht. Es war beim Lesen der Kommentare eher so ein Gefühl von Fremdschämen, weil es so offensichtlich ist.
1
#19
2.2.18, 11:55
@Skudder: 
Ich habe Gänsehaut. 👍
3
#20
2.2.18, 12:25
@Mandyx2010: #14 ich liebe mein kleines Gerippe, es begleitet mich seit Jahrzehnten und schlenkert und zappelt so vor sich hin. Sieht aus als ob es mittanzt wenn ich im Auto singe. Es hat kleine grüne Äuglein und beschützt mich schon so lange. Wenn mein Otto verschrottet werden sollte, so in den nächsten dreißig Jahren, bleibt es bei mir, bis ich selbst mal verschrottet werde. 😀
#21
2.2.18, 19:16
@Upsi: 
Mindestens noch 30 Jahre für Euch drei! 👍
1
#22
2.2.18, 19:42
@xldeluxe_reloaded: 😚danke, das wär toll🚗🚑🚙🌹
1
#23
2.2.18, 19:43
@Upsi: 
Nicht wäre! Es wird!
2
#24
2.2.18, 20:02
@xldeluxe_reloaded: vor mir fuhr mal ein Auto mit einem seeeeehr grossen Aufkleber mitten auf der Heckscheibe da stand drauf : Keine nervigen Kinder mit blöden Namen an Bord.
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen ;-))
1
#25
2.2.18, 20:11
@dogzilla: 
Ja ich kenne den Aufkleber. Meine weltbeste Freundin (R.I.P) hatte den auch an ihrem Auto. Sie war kinderlos, wie ich und der Aufkleber traf genau unseren Geschmack.

Google mal nach dem link aus #12. Echt gut!
1
#26
2.2.18, 20:45
@xldeluxe_reloaded: ja sehr gut , meine Tochter wird mir ab heute jeden Tag die Füsse küssen aus Dankbarkeit über ihren schönen , alltäglichen Namen :0)))
2
#27
2.2.18, 21:46
Das Zumselchen glaubt ja, dass der VW Touran prädestiniert ist für derlei Aufkleber, dicht gefolgt von Sharan und Galaxy...😁
1
#28
2.2.18, 21:49
@zumselchen: 
😂😂😂 60.000 Daumen für Dich!  
......und park mal auf einem Mutter/Kind-Parkplatz, weil der Behindertenparkplatz von einem fetten BMW belagert wird: dann wirst Du gesteinigt, obwohl diese Parkplätze keinen rechtlichen Anspruch erheben.
1
#29
2.2.18, 21:50
Der Elternstolz geht halt bei gewissen Menschen einfach durch und das Mitteilungsbedürfnis ist nicht zu stillen ............
1
#30
2.2.18, 21:57
@xldeluxe_reloaded: #28 Oh, Dankeschön! 😊

Das Zumselchen findet auch, dass die Chantalismus-Seite auch eine Statistik bezüglich der Automarken und -typen führen sollte. Eine solche Statistik könnte durchaus Einfluss auf die Kaufentscheidung haben, sollte mal eine Neuanschaffung auf der Agenda stehen...
1
#31
2.2.18, 21:58
@zumselchen: 
Gibt es die genannten Autos als Jahreswagen auch ohne Aufkleber?
3
#32
2.2.18, 22:01
@xldeluxe_reloaded: Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf einen Eltern-Kind-Parkplatz? Na, wenn das sooo ist... 😁 Das Zumselchen rät aber dennoch von der Parkplatzbesetzung ab, da die Gefahr besteht, dass dann von nervigen, klebrigen Kindern mit saudoofen Namen bestraft wird....😨
1
#33
2.2.18, 22:07
@xldeluxe_reloaded: #31 Vielleicht werden die Kinder ja auch nach den Aufklebernamen benannt... auf einem der Autos stand der Mil ka Schriftzug... 🤔
#34
2.2.18, 22:12
@zumselchen: # 32
Nein, Eltern-Kind-Parkplätze sind nur ein Service der Geschäfte, es gibt keinen rechtlichen Anspruch. Anders ist es bei Behindertenparkplätzen.
Als mein Behindertenparkplatz letztens besetzt war und ich mich wagte, auf einem Mutter-Kind-Parkplatz zu parken, wurde ich übelst als asozial beschimpft. Ja so sind die jungen Mütter - und haben keine Ahnung, dass sie voll daneben liegen............
#35
2.2.18, 22:13
@zumselchen: 
Hab ich in dem link von Skudder, #12, auch gesehen......
1
#36
3.2.18, 08:58
@xldeluxe_reloaded: Wer ein paar Stunden Zeit zum Lesen hat, kann bei einer Suchmaschine ja mal den Begriff "Kevinismus" eingeben. :-))
#37
3.2.18, 10:22
ich finde es eine entzückende Idee. Die Tochter meiner Freundin hat gerade Zwillingsmädchen bekommen und ich werde ihr 2 Perlenkränzchen fürs Fenster oder über die Wiege schenken. Obwohl ich kiloweise Glasperlen hier liegen habe, bin ich nicht auf diese schöne Idee gekommen,. Danke ♥
2
#38
3.2.18, 11:19
@Jeannie: 
Für die wichtigen Dinge im Leben muss man sich die Zeit einfach nehmen😅
Ich habe auf der von Skudder angegebenen Seite viele links gefunden, über die ich mich köstlich amüsiert habe. Und zack war die Nacht um👍
Zum ersten Mal habe ich diese ausgesprochen vielversprechenden Kindernamen vor vielen Jahren gehört, als ich mir damals versuchsweise die "Wollnys" angeschaut habe. Wenn sie zum Essen gerufen wurden, standen mit die Haare zu Berge. 
#39
4.2.18, 11:45
Das Teil sollte man nicht am Autospiegel anbringen.
ADAC und andere Verkehrsvereine haben festgestellt das die Augen durch die Bewegung abgelenkt werden und der Fokus des Fahrers verändert wird.
An einer Lampe oder am Fenster sieht es schön aus.
LG
#40
5.2.18, 09:59
@Ellen Froneberg-Gosch: das Teil sollte wenn auch so tief hängen,dass es nicht die Sicht behindert
2
#41
5.2.18, 11:49
Und je tiefer es hängt, desto mehr schwenkt es beim Kurvenfahren hin und her - und lenkt noch mehr ab ... das geht erst recht nicht.
#42
5.2.18, 14:20
@Binefant: wie stark fährst du denn in die Kurve? Also ich habe eins hängen und das stört null
#43
5.2.18, 14:33
Ich fahre ganz normal in die Kurve... wenn es dich nicht stört, freu dich halt (lässt mich vermuten, dass du um die Kurve schleichst, denn selbst in normalem Tempo 'schlägt' so ein Anhänger schon aus) ...
2
#44
5.2.18, 21:41
@Binefant: ... und beim Driften erst! Da muss man dann aufpassen, dass es nicht durch die Seitenscheibe kracht! ;-)
#45
5.2.18, 21:55
:-P

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!